Physiotherapie Anke Harzheim Heilpraktikerin für Physiotherapie
Physiotherapie Anke HarzheimHeilpraktikerin für Physiotherapie

CORONA AKTUELL

WIR SIND FÜR SIE DA!

Bitte beachten Sie unsere Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen:

Auch bei uns herrscht Maskenpflicht!

• Da wir den notwendigen Mindestabstand nicht einhalten können, gilt auch bei uns die Maskenpflicht. Wir würden Sie bitten, die Praxis mit Mundschutz zu betreten. Sollten Sie Ihren Mundschutz vergessen haben, sprechen Sie uns bitte nach Eintritt in die Praxis darauf an- wir helfen Ihnen gerne aus.
  • Bitte desinfizieren Sie sich nach dem Betreten der Praxis mit dem von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel die Hände.
  • Wenn Sie daran denken, können Sie Ihren eigenen Kugelschreiber für die zu leistende Unterschrift mitbringen.
  • Wenn Sie es wünschen, arbeiten wir selbstverständlich mit Handschuhen.
  • Wir bemühen uns organisatorisch sehr, dass Sie den Wartebereich für sich alleine nutzen können. Sollten Sie doch einmal mit jemandem zusammentreffen, bitten wir Sie, sich weitmöglichst voneinander entfernt zu setzen.

....damit sich alle sicher fühlen können, bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme. Nur so werden wir weiterhin für Sie da sein können. Bleiben Sie gesund!!!

Wir bitten Sie:

• bei Erkältungsanzeichen Ihren Termin telefonisch abzusagen
  • Ihren Termin abzusagen, wenn Sie in den letzten 14 Tagen in einem Risokogebiet gewesen sind oder Kontakt hatten zu einer Corona infizierten Person
  • abzuwägen, ob Sie Ihren Termin wahrnehmen möchten, wenn Sie einer Riskogruppe angehören (herabgesetztes Immunsystem, erhöhtes Alter, Vorerkrankungen des Atmungssystems, Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Leber-, Nieren- sowie Krebserkrankungen)
  • das in der Praxis bereitgestellte Desinfektionsmittel nach Betreten der Praxis zu verwenden

Neue Vorschriften und Informationen werden wir zeitnah auf unserer Homepage bekanntgeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Praxis für Physiotherapie

Anke Harzheim